Finanzbuchhaltung

Wir kümmern uns um Ihre Finanzbuchhaltung

Als Unternehmer halten Sie die Fäden in der Hand. Und Sie müssen den Kopf für die wichtigen Dinge frei haben, damit Sie Ihre Aufträge zur Zufriedenheit der Kunden abwickeln können.

Wir unterstützen Sie dabei im Hintergrund und liefern Ihnen alle notwendigen Unterlagen, damit Sie Ihr Unternehmen effizient führen können und den Durchblick behalten. Um einen effizienten und papierlosen Ablauf zu gewährleisten, bieten wir Ihnen unter anderem die Möglichkeit, uns Ihre Belege eingescannt in digitaler Form zukommen zu lassen.

Im Bereich Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung wickeln wir natürlich den lästigen Belegkram ab und erstellen Ihnen Auswertungen und Unterlagen, die Sie bei der Unternehmensentwicklung unterstützen.

Finanzbuchführung

• Transparenz über den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Unternehmen im laufen­den Jahr
  • Grundlage für Unternehmensentscheidungen
  • Entlastung von Verwaltungs-, Personal- sowie IT-Aufwand
  • Zeitgewinn für Sie als Unternehmer
  • Sicherheit über die Erfüllung der
    – gesetzlichen Verpflichtungen
    – Einhaltung der Fristen
    – geforderten Standards von z. B. Banken

Lohnbuchführung

• Fristgerechte Lohnabrechnung und Nachweisung
  • Entlastung von Verwaltungs-, Personal- sowie IT-Aufwand
  • Zeitgewinn für Sie als Unternehmer
  • Sicherheit über die Erfüllung der gesetzlichen Verpflichtungen sowie Einhaltung der Fristen

Wir kümmern uns gerne um Ihre Steuerangelegenheiten.

Auch wenn Sie auf den ersten Blick nicht Ihre gewünschte Leistung finden, rufen Sie uns an. Wir sind uns sicher, Ihnen weiterhelfen zu können.